Als offenes Unternehmen setzt teta auf die Zukunft. Mit Wissen, Geschick und Verantwortung. Frei im Denken und Handeln. Für unsere Kunden.
Die TETA Leasing- und Kommunikationssysteme GmbH wurde 1992 gegründet und hat sich als leistungsstarker und unabhängiger Partner für Geschäftskunden im Telekommunikationsmarkt sowie im e-Health Bereich für Humanmedizin fest etabliert. Wir bieten Mobilfunk-, Festnetz-, Internet-, TK-, Netzwerk- und Praxis-Lösungen für Geschäftskunden, Arztpraxen, MVZ jeder Größe individuelle auf deren Bedürfnisse abgestimmt, an. Doch wie genau wir Ihnen helfen können, das läßt sich nicht mit allgemeinen Leistungen erklären.
Als offenes Unternehmen setzt teta auf die Zukunft. Mit Wissen, Geschick und Verantwortung. Frei im Denken und Handeln. Für unsere Kunden.
Durch Geschlossenheit bündeln wir Kompetenzen, erzielen Synergien und kooperieren mit starken, qualitätsbewussten Lieferanten. Das ermöglicht uns, Ihren und unseren Erfolg zu gewährleisten.
Der Markt für Kommunikationstechnologie wandelt sich täglich. teta hält mit und ist immer einen Schritt voraus. Als Lotse durch turbulente Zeiten. Jetzt und für die Zukunft. Denn die Zukunft ist jetzt.
Auf teta können Sie sich verlassen. Denn wir betreuen Sie kontinuierlich. Individuell und mit Weitblick. So garantieren wir höchste Qualität und Kundenzufriedenheit. Auch für Sie.
teta baut nicht auf Aktionäre. Wir erwirtschaften unsere Gewinne selbst. Frei und für den Kunden berechenbar. So leben wir Verantwortung für den Kunden. Das ist unsere Stärke.
Hinter teta stehen engagierte Menschen mit Ideen. Unsere Mitarbeiter haben Freude daran, Lösungen zu finden. Davon profitieren unsere Kunden.
„Was haben die weltweit operierenden Global Player mit unüberschaubarem Produktportfolio und das kleine mittelständische Unternehmen mit hochspezialisiertem Angebot gemeinsam? Es ist das Streben nach ständiger Optimierung. Denn wer nicht ständig auf der Suche nach Verbesserungen in allen Bereichen des Unternehmens ist, wird sich auf Dauer in den schnellen, expansiven und grenzenlosen Märkten der Gegenwart und Zukunft nicht durchsetzen. Dabei gewinnt die Einführung einer ganzheitlichen Kommunikationsstrategie in den Unternehmen immer mehr an Bedeutung. Auf diesem Gebiet sind wir Spezialisten und können durch unsere Arbeit Mehrwert für andere Unternehmen generieren.“
Sandeep S. Jolly, Berlin, 2003